Aerobic/ Gymnastik

Frauensportgruppe mit Tradition

Seit vielen Jahren trifft sich wöchentlich eine altersgemischte Frauengruppe, um gemeinsam Sport zu treiben und fit zu bleiben. In der ersten Hälfte starten wir mit Aerobic und in der zweiten Hälfte mit Pilates, Qigong, Yoga, Step oder Zumba. Wichtig sind uns aber auch der Spaß an der Bewegung und der Gemeinschaftssinn.

So treffen wir uns zu sommerlichen Rad- oder Wandertouren und veranstalten eine gemeinsame Weihnachtsfeier. Um diese schöne Tradition an die nächste Generation weitergeben zu können, suchen wir junge und junggebliebene Frauen - gern auch Männer, die bei uns mitmachen oder mit eigenen Programmen den Übungsabend gestalten möchten.

Eine Ausbildung zum Übungsleiter ist über den SV 05 Rehbrücke möglich. Wir freuen uns auf neue Sportfreundinnen und -freunde.

Kommt vorbei! Wir treffen uns mittwochs um 20 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Bergholz-Rehbrücke.

Training

Mittwoch 20:30-22:00 Uhr*

*Training findet vom
15.10.17 - 31.03.18
im FCS statt

Fitness-Center Rehbrücke

Andersenweg
14558 Nuthetal
OT Bergholz-Rehbrücke

 

Abteilungsleitung