Fußball

Am 17. Dezember 1950 rollte zum ersten Mal der Ball in Rehbrücke. Es hatten sich 3 Fußballmannschaften (2 Männer- und 1 Jugendmannschaft) gebildet und 1952 kamen noch 3 Jugendmannschaften dazu.

Am 7. Mai 1967 gelang der 1.Männermannschaft der Aufstieg in die Bezirksklasse. Das war bisher der Höhepunkt einer Männermannschaft, die 4 Jahre in dieser Spielklasse spielte. Heute sind 2 Männermannschaften und 7 Juniorenmannschaften im Spielbetrieb. Außerdem gehen viele ältere Spieler in der Freizeitmannschaft (Alte Herren) ihrem Hobby nach.

Unsere Jüngsten, die Minikicker, vervollständigen die Abteilung Fußball. Derzeit spielen ca. 200 männliche und 4 weibliche Sportler bei uns Fußball.

Abteilungsleitung

Jörg Erxleben

2. Vorsitzender

Mario Schneider

stellv. Abteilungsleiter

Burkhard Schatz

Jugendleiter

Teams

1. Männer

2. Männer

Alt-Herren

A-Junioren

B-Junioren

C-Junioren

D-Junioren

E1-Junioren

E2-Junioren

F1-Junioren

F2-Junioren

Minis