Alt-Herren

Die Alt-Herren-Fußball-Abteilung besteht derzeit aus ca. 24 aktiven Mitgliedern, im Alter zwischen 30 bis 50 Jahren.Die meisten unserer Spieler spielen schon seit vielen Jahren miteinander.
Die alten Herren sind eine Mannschaft, die sowohl auf dem Feld als auch in der Halle regelmäßig an Freundschaftsspielen und Turnieren teilnimmt. Wir nehmen dieses Jahr in der Saison 2017/2018 das erste mal am Punktspielbetrieb in der 1.Kreisklasse Kreis Havelland Ü 40 Staffel B teil.Im sportlichen Bereich sind wir stets darum bemüht, dickbäuchige Schwerfälligkeit durch ein Höchstmaß fußballtechnischer Eleganz auszugleichen.
Der gesellige Teil steht dem sportlichen Geschehen dennoch keineswegs nach.
Grill- und Weihnachtsfeier, Tages- und Wochenend-Touren gehören zu den festen Bestandteilen unserer Abteilung.

Training

Sommer

Mittwoch 19:00-21:00 Uhr

Winter

Mittwoch ab 20:00 Uhr

Trainer

Marko Endel

Betreuer