2. German Masters im Kunstradsport 10.09.2022

Wir freuen uns sehr darauf, am 10.09.2022 erstmalig mit dem 2. German Masters im Kunstradsport ein Turnier diesen Niveaus bei uns in Rehbrücke ausrichten zu dürfen und damit die Weltspitze im Kunstradfahren zu uns einzuladen!

Die German-Masters-Serie ist eine internationale ausgeschriebene Serie, besteht aus 3 Turnieren und ist die WM-Qualifikation sowie B-Kader-Sichtung Deutschlands. Bei kaum einem anderen Turnier können annähernd so viele Welt- und nationale Meister präsentiert werden. Erst nach vorheriger erfolgreicher Qualifikation sind die Sportler bei dieser Serie startberechtigt.

Am Start in der Vorrunde ab 10 Uhr aus unserem Verein bei den 1er Frauen werden Denise und Eileen sein. Die besten 3 Starts pro Disziplin qualifizieren sich für das Finale ab 19 Uhr. Sollte es keine Sportlerin von uns unter die Top 3 schaffen, können wir uns schon jetzt aufgrund der Wildcard freuen, Denise auch im Finale zu sehen.

Für alle, die nicht vor Ort sein werden, können das Turnier auf sportdeutschland TV live von zu Hause aus verfolgen: (hier findet ihr bald den Link)

Ausschreibung, Startliste sowie Ergebnisse findet ihr unter folgenden Links:

www.hallenrad.de; www.rad-net.de/german-master.htm; www.hallenradsport-daum.de

 

Wann:

10.09.2022

Beginn:

Vorrunde ab 10 Uhr

Finale ab 19 Uhr (mit teilnehmender Sportlerin des Vereins!)

Wo:

Sporthalle Nuthetal

Andersenweg 43

14558 Nuthetal

Eintritt:

10 € Erwachsene

5 € Kinder U15

640px-bdr_logo_rz_hks_gold-svg
rkb-logo-transp-neu

Wir bedanken uns bei folgenden Sponsoren und Unterstützern der Veranstaltung:

edis_logopixel_claim_ab77mm_rgb-cut
3379576852