v.l.n.r. A. Klotz, D. Liebe, P. Simon, A. Mattukat (ML), A. Stadthaus

2. Männer - 2. Landesklasse Mitte

Ähnliche Vorzeichen wie in der Ersten zur Tabellensituation in der zweiten Mannschaft. Gesichertes Mittelfeld mit Potenzial nach oben. Nach dem Ausfall von Dominik konnte das Team aber wieder auf Andreas zurückgreifen, dadurch entstand kein Personalproblem. Die Rückserie war ziemlich durchwachsen – sie verlieren gegen den Tabellenletzten (Werder) und gewinnen gegen den Tabellenersten (Einheit Potsdam). Das sagt eigentlich schon alles über die 2. Spielhälfte aus. Mit geschlossener Teamleistung von Axel, Peer, Alex und Andreas sprang am Ende ein ansprechender 5. Tabellenplatz heraus.

Training

Dienstag 19:00 - 22:00 Uhr

Freitag 19:00 - 22:00 Uhr

Trainer

Gerd Wundke

stellv. Abteilungsleiter, Jugendleiter