Aktuelles

Neuigkeiten

Bereits am 03.07. ging es für die Kunstradfahrerinnen nach Berlin/Kladow zu der letzten Runde des Landespokals Brandenburg/Berlin, bei der auch die Gesamtsieger ausgemacht wurden. Insgesamt konnten wir 5 Pokale mit nach Hause nehmen: 1. Platz für Denise und der 2. Platz für Eileen bei den 1er Frauen; 1. Platz für Mathilda bei den 1er Schülerinnen…

21. Juli 2022 // 11:47 Uhr // Kunstrad

Vorletztes Punktspiel Nach dem sensationellen 2:1-Derbysieg gegen Saarmund und der damit verbundenen Teilnahme am Meisterschafts-Viertelfinale war 2 Tage später am 15.6. Lok Potsdam zu Gast, die gegen uns unbedingt mal gewinnen wollten. Uns merkte man über das gesamte Spiel an, dass die Spannung etwas raus war. Trotzdem traf Christian zur Führung nach zentraler Ablage von…

27. Juni 2022 // 16:57 Uhr // Abteilungen extern Fußball

Zum ersten Mal in der Geschichte erreichte die Ü40 Mannschaft des SV05 Rehbrücke den zweiten Tabellenplatz in ihrer Liga und qualifizierte sich für das Viertelfinale der Meisterschaftsrunde. Wir danken allen Spielern, Fans, Betreuern und insbesondere dem Trainer Andre Weiß. Das Spiel findet am 22.06.2022 um 20.00 Uhr beim FSV Babelsberg74 statt (Rudolf-Breitscheid-Straße 174 in Potsdam…

21. Juni 2022 // 12:06 Uhr // Abteilungen extern Fußball

Lange Planungen und Vorbereitungen sind vorbei. Die Ostdeutschen Meisterschaften 2022 im Kunstradsport und Einradfahren hier bei uns in Rehbrücke sind nun Geschichte. Nachdem diese 2 Jahre coronabedingt abgesagt wurden, konnten sie nun endlich stattfinden. Vier Starts hatten sich im Vorfeld von uns zu den Meisterschaften qualifiziert: Lina und Nicole im 2er der Juniorinnen, Mathilda im…

19. Juni 2022 // 19:11 Uhr

Am Sonntag dem 19.06.2022 bestreitet unsere 1. Männermannschaft ihr letztes Heimspiel um 12.30 Uhr auf unserem heimischen Rasen. Wer noch mehr Lust auf Fussball hat !!! Um 10.00 Uhr bestreitet unsere D Jugend ihr Heimspiel gegen Grün- Weiß- Großbeeren und im Anschluss um 11.30 Uhr  spielt die E2 ihr letztes Heimspiel gegen FV Turbine Potsdam.…

15. Juni 2022 // 9:47 Uhr // Abteilungen extern Fußball

SV05 Ü40 ist Tabellenzweiter und Derbysieger !!! Nach dem souveränen Pflichtsieg am 3.6. bei der SpG PFC/Turbine mit 2:0 durch Tore von Christian (Vorlage Stephan) und von Sven (Vorlage Christian), stand am 13.6. das Entscheidungsspiel um Platz 2 gegen Saarmund an. Wir hatten seit dem Spielbetrieb noch nie 23 Punkte und Saarmund 21. Das hieß,…

15. Juni 2022 // 9:38 Uhr // Abteilungen extern Fußball

Am 07.06. trafen unsere A-Junioren um 19.00 Uhr auf den Tabellenführer unserer Meisterrunde. Dieser wollte durch wenigstens einen Punkt die vorzeitige Meisterschaft sichern. Unsere A-Junioren haben nach einem Sieg gegen Michendorf und einem Unentschieden gegen Geltow noch immer das Ziel unter die besten 3 dieser Runde zu kommen. Beide Mannschaften wollten also auf keinen Fall…

13. Juni 2022 // 12:57 Uhr // Abteilungen extern Fußball

Wir dürfen in diesem Jahr die 30. Ostdeutschen Meisterschaften im Kunstradsport und Einradfahren nach zweijähriger coranabedingter Pause ausrichten. Der Eintritt ist frei, für Verpflegung vor Ort ist gesorgt. Wir freuen uns, wenn ihr vorbeikommt! >>> Für weitere INFOS hier klicken <<<

11. Juni 2022 // 18:37 Uhr

Nach Platz eins zur Halbzeit in der 1. Kreisliga musste die Rückserie auch in der Dritten mit Ersatz gespielt werden. Aber mit wirklich starkem Ersatz sowie einem gut aufgelegtem Basti als Einser war es möglich, den Platz an der Sonne bis zum Ende der Saison zu verteidigen. Kurios in der Saison waren die einzigen zwei Niederlagen,…

3. Juni 2022 // 9:47 Uhr // Abteilungen extern Tischtennis