Neuigkeiten

Am 23.02. waren in unserer Halle drei Mannschaften als Gäste vertreten. Diese wollten wir natürlich am Besten mit Null Punkten wieder in ihre Heimat verabschieden. Unsere 1. Mannschaft in der ersten Landesklasse Süd hatte die Sportsfreunde von Einheit aus Potsdam zu Gast. Ein richtungweisendes und extrem wichtiges Spiel im Bezug um die Abstiegsplätze konnte siegreich bestritten werden.…

2. März 2024 // 18:41 Uhr // Tischtennis

Am 25.02.2024 ging es für unsere Juniorinnen wieder nach Märkisch Buchholz zu den Landesmeisterschaften Brandenburg 2024 im Kunstradsport. Obwohl wir nur mit zwei Sportlerinnen vertreten waren, haben sie großartige Leistungen gezeigt. Nicole und Johanna belegten im am stärksten besetzten Feld der 1er Juniorinnen die Plätze 8 und 9. Nicole konnte an diesem Tag leider nicht…

26. Februar 2024 // 22:50 Uhr // Kunstrad

Gestern Abend fand in unserem Mehrzweckraum der Sporthalle das alljährliche Skatturnier statt. Mit 20 Teilnehmern war der Raum voller Spannung und Vorfreude auf einen aufregenden Wettkampf am Kartentisch. Nach mehreren Runden und intensiven Duellen konnte sich Bruno L. erneut als Sieger durchsetzen und damit zum dritten Mal in Folge gewinnen. Die Plätze 2 und 3…

24. Februar 2024 // 20:26 Uhr // Allgemein

Am vergangenen Sonntag erhielt die 2. Männermannschaft bei ihrem Rückrundenauftakt einen neuen Trikotsatz, gesponsert und übergeben von Hr. Max Beer von der TRP Bau GmbH. Mannschaftskapitän Johannes Dongowski nahm die Trikots dankend entgegen. Herzlichen Dank an unseren Sponsor für die großzügige Unterstützung!

21. Februar 2024 // 19:06 Uhr // Fußball

Auch in diesem Jahr haben Sportlerinnen der Abteilung Kunstrad den Traditionsverein Bergholz-Rehbrücke beim Fasching mit zwei Auftritten unterstützt! 🎭 Am 27.01.2024 hat Denise zunächst allein mit ihrem Kunstrad das Publikum verzaubert. Beim Auftritt am 17.02.2024 waren kurzfristig auch Coco und Nicole mit dabei, die innerhalb nur eines Tages ihr Programm einstudiert haben. 👏🏻 Es waren…

19. Februar 2024 // 20:17 Uhr // Kunstrad

Ein unvergesslicher Tag für unsere D2-Junioren! Am Sonntagmorgen (21.01.2024) versammelten sich 20 aufgeregte Kinder und 6 Betreuer bei uns in Rehbrücke auf dem Rewe-Parkplatz, um gemeinsam eine spannende Reise zum Hertha BSC anzutreten.  Dank der großzügigen Unterstützung unseres Sponsors, dem Autohaus König, erwartete uns ein Tag voller Highlights. Nach einer kurzen Fahrt betraten wir das imposante…

2. Februar 2024 // 0:35 Uhr // Fußball

Unsere E-Junioren haben am 28.01.2024 bei der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft in Dallgow ihr Können unter Beweis gestellt! In einer starken Gruppe erkämpften sie sich mit beeindruckenden Leistungen den 3. Platz. Obwohl knapp gegen die SG Blau-Weiß Beelitz I und den VfL Nauen I verloren wurde, konnten man mit je 1:0 gegen den SV Ruhlsdorf und…

29. Januar 2024 // 20:39 Uhr // Fußball

2. Platz bei der Hallenkreismeisterschaft der D-Junioren in Elstal am 21.01.2024! Was für ein beeindruckender Turniertag für unsere D-Junioren! Nachdem sie auch heute souverän Gruppensieger wurden und sich damit als beste Mannschaft der Endrunde präsentierten, sicherten sie sich verdient einen Platz im Halbfinale. Im spannenden Halbfinale gegen den RSV Eintracht III ging es bis ins…

22. Januar 2024 // 20:48 Uhr // Fußball

Am Sonntag, dem 14.01.2024, war die Turnhalle in Rehbrücke Schauplatz unseres ersten eigenen Hallenturniers der D-Junioren, dem „TRP-Bau“ Cup – und was für ein Ereignis es war! Sechs Vereine, darunter der SV 05 Rehbrücke, Fortuna Babelsberg e.V., FSV Babelsberg 74 e.V., SG Beelitz, SV Concordia Nowawes 06 und SV Viktoria Potsdam, schickten insgesamt acht hochmotivierte…

19. Januar 2024 // 22:01 Uhr // Fußball