Aktuelles

Neuigkeiten

Am vergangenen Sonntag ging es für die Sportlerinnen des SV 05 nach Fürstenwalde, in die dortige Pneumant-Sporthalle zu den Landesmeisterschaften Brandenburg 2022 der Schüler und Elite. Gleich zu Beginn waren unsere Jüngsten im 1er der Schülerinnen U9 am Start. Mit jeweils neuen persönlichen Bestleistungen konnten Lisa und Eva die Fläche mit einem stolzen Lächeln verlassen.…

23. Mai 2022 // 21:18 Uhr

Vergangenen Sonntag ging es für die Kunstradfahrer zur 2. Runde des Landespokals in das rund 45 Minuten entfernte Märkisch Buchholz. Bevor das Turnier startete, standen jedem Sportler zunächst 4 Minuten Training zu, um den anderen Hallenboden kennenzulernen. Da dieser Boden im Vergleich zur heimischen Halle etwas glatter ist, war eine hohe Konzentration und noch bewusstere…

10. Mai 2022 // 20:10 Uhr

Der Vorstand bietet am 05.05.2022 den Mitgliedern des Vereins eine Sprechstunde. Hier können im persönlichen Gespräch Angelegenheiten, Anmerkungen und Anregungen des Vereinslebens besprochen werden. Es wird um Vorankündigung per Mail oder dem Kontaktformular der Homepage gebeten. Datum: 05.05.2022 Zeit: 19:00 – 20:00 Ort: Mehrzweckraum der Sporthalle am Andersenweg 43, 14558 Nuthetal

30. April 2022 // 15:11 Uhr

Der SV05 Rehbrücke bietet interessierten Sporttreibenden aus der Ukraine kostenlose Trainingsmöglichkeiten in unseren Sportgruppen an. Folgende Sportarten werden unterstützt: Gymnastik: Frauen Yoganastik: Frauen Kunstradfahren: Kinder Fussball: Männer und Kinder aller Alterklassen Tischtennis: Männer und Jugend Volleyball: Männer und Jugend Die Trainingszeiten können der Homepage unter https://www.sv05rehbrücke.de/trainingszeiten/ entnommen werden. Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen: Burkhard Schatz …

16. April 2022 // 12:11 Uhr

Hier nun etwas verspätet unser kurzer Bericht zu der Landesmeisterschaft der Junioren/innen im Kunst- und Einradfahren, welche am 13.03. in Märkisch-Buchholz stattfand. Von uns vom SV05 war Nicole im 1er der Juniorinnen am Start. Aufgrund einer Fußverletzung konnte sie ihr Programm zwar nicht optimal abrufen, hat sich aber bis zum Schluss tapfer geschlagen! 👏 Auf…

30. März 2022 // 22:06 Uhr

Ein kleiner Rückblick auf die Bonusreise bis ins 9m-Pokalhalbfinale Am Montagabend stand uns der erwartet spielstarke Halbfinalgegner in Falkensee/Finkenkrug gegenüber. Erste Aktion vom Schiri vor dem Anpfiff: Er wollte an der Mittellinie stehend, dass der 2. Ball aus dem Tor kommt, dieser lag aber gut 1m daneben. Das ist ihm dann, aber ein paar Schritte…

30. März 2022 // 9:43 Uhr // Abteilungen extern Fußball

Am Donnerstag, dem 24.03 um 19.00 Uhr, trafen unter Fluchtlicht auf unserem Kunstrasenplatz unsere A-Junioren zum Nachholspiel auf die SG Saarmund. Dieses Spiel war für unser Team immens wichtig, da wir zum Abschluss der Hinrunde noch die Meisterrunde erreichen wollten und dafür mindestens ein Remis brauchten. Allerdings war auch jedem klar: der Gegner hieß Saarmund,…

29. März 2022 // 9:18 Uhr // Abteilungen extern Fußball

Die Fussballmannschaft E2 des SV05 Rehbrücke bedankt sich beim Autohaus König und für die Organisation bei Herrn Steinke für einen neuen Satz Trikots. Super und das alle ein Auto beim Autohaus König kaufen. (Für den nächsten Satz)

27. März 2022 // 12:47 Uhr // Abteilungen extern Fußball

Am 18.03.2022 um 19.30 Uhr fand das Halbfinale zwischen dem Schönwalder SV und der Ü40 des SV05 Rehbrücke. Beide Mannschaften kannten sich aus einem Testspiel aus dem vergangenen Jahr. Dieses verlor der SV05 mit 4:2 in Schönwalde. Mit dieser Portion Demut startete das Viertelfinale. Nach einigen sicheren Passpassagen, kombinierten sich die Alten Herren nach vor…

27. März 2022 // 12:08 Uhr // Abteilungen extern Fußball