1. Männer – Auswärtssieg

Bei herrlichem Sonnenschein gastierte unsere 1. Männermannschaft bei der nahegelegenen SG Schenkenhorst. Co- Trainer Sebastian Rudolph peitschte seine Jungs in der Kabine an, die mit voller Zuversicht auf den Rasen gingen. Bereits in der 17. Minute klingelte es das erste mal im Schenkenhorster Kasten. Vorlagengeber war Marvin Hempel (9), welcher endlich mal wieder seine Schuhe schnüren durfte, um mitzuspielen. Dieser sah Jonas Erxleben(7) frei im gegnerischen Sechzehner, der dann leichtes Spiel hatte und die Kugel versank. In der 28. Minute schoss Ali Amir Janyani (9) nach sehenswertem Sonntagsschuss ein Tor für die Gastgeber aus einem nahezu unmöglichen Winkel. Trotz des Gegentores blieb die Mentalität und der Kampfgeist auf hohem Level. In der 39. Minute gelang Jonas Erxleben sein 2. Treffer zum 1:2 Pausenstand, wieder nach Vorarbeit von marvin Hempel. Der SV05 Rehbrücke kam astrein aus der Kabine und schoss in der 48. Minute das 1:3 durch Marvin Hempel. Drei Minuten später verkürzten die Schenkenhorster noch zum 2:3 Endstand. Danach gab es kein Vorbeikommen mehr an Torwart Maximilian Reich (55). Ein unglaublicher Kraftakt mit Happy End.