2. German Masters im Kunstradsport

Am vergangenen Samstag (11.09.) fand in Denkendorf (Baden-Württemberg) das 2. German Masters im Kunstradfahren statt. Mit am Start für den SV 05 Rehbrücke waren Eileen und Denise im 1er Kunstradfahren der Frauen. Auch an diesem Tag war das Starterfeld im 1er Kunstradfahren der Frauen mit 23 Starterinnen das am stärksten besetzte.

Hier erreichte Eileen mit einer sturzfreien Kür und einer neuen persönlichen Bestleistung den 16. Platz. Auch Denise präsentierte ihre Kür sturzfrei und reihte sich mit dem 8. Platz unter die Top 10 ein.

Diesen Samstag geht es für beide zum Int. Deutschlandcup/DM-Halbfinale nach Schwanewede und dort werden sie versuchen, sich eins von den noch 8 zu vergebenen Tickets für den Start bei der Deutschen Meisterschaft in Moers zu sichern.