Mit Weltmeistern auf Tuchfühlung

Am 06.10.2018 fand das 3. German Masters in Märkisch-Buchholz statt. Es war einerseits für alle Berliner und Brandenburger Kunstradbegeisterten von Vorteil, dass das Turnier quasi vor der eigenen Haustür stattfand. Wann sonst hat man die Gelegenheit, die absolute Weltspitze im Kunstradsport live in Aktion zu erleben. Andererseits war für unsere 3 Starter Eileen, Denise und Clemens die Anspannung noch größer als sonst, da man sich ja gerade vor heimischem Publikum gut präsentieren möchte. Das haben sie aber gut gemeistert. Eileen belegte bei den Frauen Platz 20, Denise Platz 12 und Clemens bei den Männern Platz 9.

Unsere jüngeren Sportler nutzten die Gelegenheit und gingen auf Autogrammjagd. Auch unsere Starter durften das eine oder andere Autogramm geben.:) Für uns heißt es jetzt Daumen drücken für die Deutschen Hallenradsport Meisterschaften Elite am 20./21.10 in Neresheim. Dort werden Denise und Clemens an den Start gehen.

http://www.hallenrad.de/tk/download.php?ID=6096