3. German Masters / Landesmeisterschaften Berlin-Brandenburg und 3. German Masters in Nufringen

Am 25.09. fand in Nufringen (bei Stuttgart) das 3. und letzte German Masters der Elite im Kunstradfahren statt und wir waren wieder mit dabei! Aufgrund schwieriger Bodenverhältnisse kam an diesem Tag leider kaum ein Sportler sturzfrei durch sein Programm, so leider auch Eileen und Denise.

Trotzdem konnten beide mit einer sonst ruhigen Fahrweise überzeugen. Eileen erfuhr sich so den 15. Platz und Denise konnte sich wieder knapp mit dem 10. Platz in die Top Ten einreihen.

Landesmeisterschaften Berlin Brandenburg in Rehbrücke

Ein Wochenende später fanden bei uns in der Halle am 03.10. die Landesmeisterschaften Berlin Brandenburg statt. Während es für unsere Schüler/innen und Junioren/innen das erste große Turnier nach der Coronapause war, nutzten unsere beiden Elite Sportlerinnen das Turnier als letzte Vorbereitung für die Deutschen Meisterschaften.

Hier unsere Ergebnisse:

1er Schülerinnen U11: 1. Platz Coco

3. Platz Mathilda

6. Platz Mathilde

9. Platz Greta

10. Platz Vicki

11. Platz Theresa

1er Schülerinnen U15: 4. Platz Nicole

1er Juniorinnen U19: 5. Platz Lina

1er Elite Frauen: 1. Platz Denise

2. Platz Eileen

1er Elite Männer: 1. Platz Clemens