3. Landespokal und Gesamtwertung Brandenburg/Berlin im Kunstradsport

Bereits am 03.07. ging es für die Kunstradfahrerinnen nach Berlin/Kladow zu der letzten Runde des Landespokals Brandenburg/Berlin, bei der auch die Gesamtsieger ausgemacht wurden.

Insgesamt konnten wir 5 Pokale mit nach Hause nehmen: 1. Platz für Denise und der 2. Platz für Eileen bei den 1er Frauen; 1. Platz für Mathilda bei den 1er Schülerinnen U11 ; 3.Platz für Lisa bei den 1er Schülerinnen U9 und für die Tagesüberraschung sorgte Coco, welche sich durch ein perfektes Programm auch den 3. Platz bei den 1er Schülerinnen U13 sicherte.

An diesem Tag zeigten alle Sportlerinnen sehr gute Leistungen. Während die Schülerinnen und Juniorinnen so ihre Saison mit einem guten Gefühl abschließen konnten, bereiten sich Denise und Eileen jetzt auf ihre Hauptsaison vor. (German Masters Serie; DM-Halbfinale)