1. Pokalrunde in Michendorf/ Landesmeisterschaften der Junioren in Märkisch Buchholz

Am 19.02. begann für die Kunstradfahrer mit der 1. Pokalrunde die Saison, welche wir dieses Jahr ausrichten durften! Dafür nochmals ein großes Dankeschön an alle helfenden Hände, die es jedes Jahr ermöglichen, solch ein Turnier bei uns ausrichten zu können!!

Bei dieser Pokalrunde konnte der SV 05 Rehbrücke sehr gut abschneiden, mit insgesamt fünf 1. Plätzen, einem 2. Platz, einem 7. und einem 8. Platz und vielen neuen Bestleistungen!

Während es für die Schüler und Elitefahrer erst im Mai mit den Turnieren weiter geht, ging es bereits am 12.März für unsere 3 Junioren/innen zu den Landesmeisterschaften nach Märkisch Buchholz.

Bei den 1er Juniorinnen konnte Eileen mit einer neuen Bestleistung den 3. Platz belegen, sowie Kira in der Disziplin auch mit einer neuen Bestleistung einen sehr guten 4. Platz belegt hat. Beide haben sich mit dieser Leistung zum DM-Halbfinale (3. Junior-Masters) am 22.04. in Sulzbach am Main und zu den Ostdeutschen Meisterschaften (17.06. in Senftenberg) qualifiziert.

Bei den 1er Junioren konnte Tom seine Bestleistung auch nochmals steigern und wurde souverän Landesmeister, womit auch er sich für die Ostdeutschen Meisterschaften qualifiziert hat.

Für Eileen findet am 18.03. das 1. Junior-Masters statt, bei dem sie sich für das 2. Junior-Masters qualifizieren kann. Wir wünschen ihr dafür viel Erfolg!!