Auch bei 2. German Masters sturzfrei

Zum 2. German Masters am 21.09. hat dieses Mal nur unsere Kunstradfahrerin Denise die Reise nach Biberach a. d. Riß auf sich genommen, um dort an den Start zu gehen. Bis zuletzt stand aber auch ihr Start aufgrund einer Erkältung noch in den Sternen. Auch am Veranstaltungstag konnte man ihr deutlich ansehen, dass sie damit noch zu kämpfen hatte. Umso erfreulicher war es, dass sie trotz eingeschränkter Fitness ihr Können abrufen und Ihren Platz halten konnte. Am Ende standen 157,31 Punkte auf der Anzeigetafel, sowie der 13. Platz.

Jetzt heißt es sich auf das DM-Halbfinale/Int. Deutschlandcup am kommenden Wochenende in Sulzbach am Main vorzubereiten. Hier werden wir mit allen Elite-Sportlern (Clemens, Eileen und Denise) vertreten sein.

Unter folgendem Link findet ihr die Ergebnisliste.

(Bildquelle: Kunstrad-Klick.ch)

https://webmail.hallenradsport-daum.de/Ergebnisse/Ergebnisse_Kunstrad/0000000793.pdf