Derbysieg in Michendorf

Am Sonntag begrüßte die Reserve von SG Michendorf den SV 05 Rehbrücke. Die Begegnung ging mit 4:2 zugunsten des Gasts aus.

Marvin Hempel besorgte vor 100 Zuschauern das 1:0 für den SV 05 Rehbrücke. In der 22. Minute brachte Manuel Ebersbach den Ball im Netz von SG Michendorf II unter. Das 1:2 des Gastgebers bejubelte Bastian Kühn (32.). Doppelpack für den SV 05 Rehbrücke: Nach seinem zweiten Tor (33.) markierte Hempel wenig später seinen dritten Treffer (37.). Der dominante Vortrag der Mannschaft von Marcel Busack im ersten Spielabschnitt zeigte sich an der deutlichen Halbzeitführung. Der SV 05 Rehbrücke konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei SV 05 Rehbrücke. Gbolahan Adeeko ersetzte Hempel, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Lamin Bammeh schoss die Kugel zum 2:4 für SG Michendorf II über die Linie (63.). Unter dem Strich nahm der SV 05 Rehbrücke bei Team von Trainer Lars Ruderisch einen Auswärtssieg mit.

Trotz der Niederlage fiel SG Michendorf II in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz fünf. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für SG Michendorf II, sodass man lediglich sieben Punkte holte.

Der SV 05 Rehbrücke macht nach dem Erfolg in der Tabelle Boden gut und rangiert nun auf Position sieben.