Skip to content

Deutsche Meisterschaften im Hallenradsport

Am letzten Oktoberwochenende ging es für uns zur Deutschen Meisterschaft der Elite nach Moers (NRW), bei der wir die einzigen Sportler aus Brandenburg stellen konnten (Clemens und Denise)!

Im ständigen Wechsel mit den Radballern ging am Freitag gegen 12:30 der 2. Block mit den 1er Frauen los. Hier ging Denise zum 13. Mal an einer DM an den Start. Sie fuhr ihr Programm wie gewohnt sauber und sicher durch und konnte mit einem Lächeln die Fläche verlassen. Bei einem strengen, aber fairen Kampfgericht, erzielte sie 155,33 Punkte und konnte sich auf den 11. Platz verbessern.

Am Samstag musste nun Clemens bei seinem 7. Start an einer DM zeigen, was er kann. Leider schlichen sich bei ihm kleinere Fehler ein, sodass er nicht ganz sturzfrei bleiben konnte. Am Ende erreichte er 151,10 Punkte und konnte sich über den 10. Platz freuen!

Damit ist auch für die beiden die Saison abgeschlossen und freuen sich über eine kleine Trainingspause, bis wieder die Vorbereitungen der nächsten Saison beginnen.

Ergebnisliste unter folgendem Link:https://shop.hallenradsport-daum.de/Ergebnisse/Ergebnisse_Kunstrad/0000000799.pdf