Ein perfekter Saisonabschluss für unsere Frauen bei den Deutschen Meisterschaften

Unsere beiden Elite-Kunstradfahrerinnen konnten bei den Deutschen Meisterschaften im Hallenradsport in Moers wieder super Ergebnisse einfahren:

8. Platz für Denise

15. Platz für Eileen

Trotz schwieriger Bodenverhältnisse sind beide gut durch ihr Programm gekommen.

Bei Eileen hat sich leider kurz vor Schluss in der letzten Übung ein Fehler eingeschlichen, trotzdem konnte sie mit einem guten Ergebnis ihre erste Elite-DM abschließen und ihren Platz verteidigen.

Denise konnte ihr Programm sturzfrei zeigen, einige Plätze gut machen und reiht sich damit zum wiederholten Mal in die Top 10 der deutschen Kunstradfahrerinnen im 1er Kunstradfahren der Elite ein!

Beide haben trotz der Strapazen der letzten Wochen noch einmal alles gegeben und unseren Verein würdig vertreten.

Wir sind stolz auf euch!