Hallo Mitstreiter,

es ist uns gelungen Hr. Weber-Hermenau („DOC“ Detti) für einen Kurz- 1.Hilfe Kurs zum Hauptthema Sportverletzungen zu engagieren. Kostet uns fast nichts und kann im Notfall äußerst hilfreich sein. Die uns/euch anvertrauten Sportler und bei den Kindern die Eltern gehen berechtigterweise davon aus, dass die Übungsleiter und Betreuer des Vereins ein gewisses Grundwissen zur Erstbehandlung von Sportverletzungen verfügen.
 
Bitte merkt euch den 22.01.2020 vor. Der Kurs beginnt 18:00 Uhr im Mehrzweckraum und dauert ca. 3 Stunden.
Ich bitte bis zum 20.01.2020 um Rückmeldung, wer diesen Kurs besuchen wird.
Für die Fußballer: Ich erwarte, dass je Mannschaft mindestens 1 Vertreter an dieser Schulung teilnimmt.
 
Gern können auch interessierte Vereinsmitglieder/Eltern der Kinder, dabei sein.

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und falls wir uns nicht zum Hallenturnier der Männer am 28.12.2019 ab 16:00 Uhr sehen, einen guten Rutsch ins nächste Jahr.
 
Gr. Jörg