Gelungener Start der Alten Herren in die Saison

Hier sind zum historischen ersten AH-Punktspiel gegen Geltow ein paar Zeilen. 
Zunächst herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten inklusive Schiri Jörg, Erfolgs-Teilzeitcoach Nico und Danke an unsere treuen Zuschauer im Regen. 
Nach verhaltenem Anfang, logisch nach dem Caputh-Spiel, kam die Parade des Tages, 
analog zur Vorwoche hat Henrik den Heber jedoch gekonnt mit den Fingerspitzen über die Latte gelenkt! 
Sebastian hat in der Mitte das Spiel gut organisiert und trotz anfänglich noch zu statischem Aktionen und zu vielen Fehlpässen,
fand dann endlich Christian mit seinem tollen Pass über Linksaußen Nico D. gegen die dicht gestaffelte Abwehr. 
Und der schnelle Matthias Gertner bereitete das 2:0 über rechts genauso toll vor, den Abpraller versenkte Andreas N. unhaltbar unter der Latte. 
In Hälfte zwei dauerte es zwar eine Weile bis das sichere Passspiel zum Erfolg führte. 
Es war wieder der starke Nico D. nach Vorarbeit von Sven mit der Vorentscheidung. Der Gegner hatte dann auch keinen Wechsler mehr. 
Sven und Tim erhöhten nach zwei identischen Flanken von Nico D. über links. 
Tim holte einen 9er raus, den unser Capitano Tosten E. zur Tabellenführung verwandelte. 
Dann kam der Auftritt des Abends durch Super-Mario, der 1.Sturmlauf landete noch im Grundlinien-Aus, beim 2. ging der Ball links am Tor vorbei, 
beim 3. traf er nach Flanke von Tim mit LINKS zum 7:0! Zu erwähnen sind noch der angeschlagene Christian und Stephan mit sehr guter mannschaftsdienlicher, 
spielberuhigender Spielweise. 
Ein toller Auftakt und eine gute Reaktion zur Vorwoche gegen einen dankbaren Gegner zur richtigen Zeit. 
Ein stolzer AH-Trainer war gestern sehr zufrieden.