Glanz und Gloria bei den Ostduetschen Meisterschaften

Unsere Sportler/innen glänzen bei den Ostdeutschen Meisterschaften am 22.06. in Bad Blankenburg

Auch in diesem Jahr qualifizierten sich einige unserer Sportler zu den Ostdeutschen Meisterschaften. Während Clemens, Eileen, Denise, Nick und Tom hier schon sozusagen unsere Profis sind, waren es für Frederic, Nicole und Christina die ersten Ostdeutschen Meisterschaften und somit deren Premiere! Trotz der dafür großen Nervosität haben sich alle sehr gut präsentiert und können somit verdient in die Sommerpause gehen. Alle unsere Starter konnten eine Platzierung unter den besten 10 erreichen. Hier unsere stolzen Ergebnisse: 2x Ostdeutscher Meister, 1x Vizemeister, 2x 3. Platz, 2x 4. Platz, 1x 8. Platz, 1x 9. Platz!

1er Frauen: Denise 1. Platz, Eileen 3. Platz

1er Männer: Clemens 1. Platz

1er Junioren: Tom 2. Platz

1er Schüler U13: Frederic 3. Platz, Nick 4. Platz

1er Schülerinnen U11: Christina 9. Platz

1er Schülerinnen U13: Nicole 8. Platz

2er Schüler: Nicole/Frederic 4. Platz

Unsere Schüler und Junioren hatten damit auch ihren Saisonabschluss und hier beginnen erst im nächsten Jahr wieder die Turniere. Für die Elitefahrer (Clemens, Eileen und Denise) heißt es allerdings nun, sich auf die Hauptsaison vorzubereiten, welche am 07.09. in Wallbach (Bad Säckingen) mit dem 1. German Masters beginnt.

Weitere Bilder in der Galerie (Bilder: Julia Bachmann)