Skip to content

Kleine Sportler, großes Lampenfieber und viel Spaß beim Schnupperwettkampf

Beim Schnupperturnier am 10.11.2019 in Berlin-Spandau war der SV 05 Rehbrücke e.V. der Verein mit den meisten Startern aus Berlin/Brandenburg.

Drei unserer Sportlerinnen hatten bereits ein Jahr Turniererfahrung und gingen im ersten Block an den Start. Souverän fuhren sie ihr Programm und zeigten somit den Anfängern, wie man sich vor Kampfrichtern und Publikum präsentiert.

Nach einer kurzen Pause begann dann der zweite Block mit den Sportlern, für die es das allererste Mal ins „Rampenlicht“ ging.

Aber so groß das Lampenfieber vorher auch war, sie haben sich alle auf die Kürfläche getraut!

Hier die Ergebnisse:

1er Schülerinnen U9 mit Lizenz: 2. Platz Coco

3. Platz Greta

1er Schülerinnen U9 ohne Lizenz: 1. Platz Mathilde

2. Platz Mathilda

3. Platz Theresa

4. Platz Vicky

6. Platz Enie

1er Schülerinnen U11 mit Lizenz: 2. Platz Hannah

1er Schüler U13 ohne Lizenz: 1. Platz André

2er Schülerinnen ohne Lizenz: 1. Platz Tina/Lina