KREISPOKAL 3.Runde 

Der SV 05 Rehbrücke hat historisches geschafft. Erstmals in unser Vereinsgeschichte haben wir das Achtelfinale erreicht. 

Vielen Dank an alle Rehbrücker, Fans und Unterstützer. Es war eine wahnsinnige Atmosphäre am letzen Sonntag. Dank an @hartm

der als Stadionsprecher den Nachmittag besonders gestaltet hat. 

Der SV 05 Rehbrücke hatte den SV Hohennauen zu Gast. 

Der Coach meint:

„In den ersten 45 Minuten war die Aufregung, sowie die Angst vor Fehlern unser Männer deutlich spürbar und leider auch sichtbar anzumerken.“

„Aber sie hat immer an sich geglaubt und in der zweiten Hälfte gezeigt was fußballerisch in ihr steckt. Und sich damit zu recht ins Achtelfinale geschossen! Daher ein verdienter Sieg und eine sehr gute und geschlossene Mannschaftleistung.“

Spielbericht: https://www.fussball.de/spiel/sv-05-rehbruecke-sv-hohennauen/-/spiel/02FCJKUFJO000000VS5489B3VV76U8DT#!/

💚Das Achtelfinale 💚wurde ausgelost:

⚽️ Viktoria Potsdam vs. SV 05 Rehbrücke 

🗓 10.10.2021 um 15:00 Uhr 

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützer!