Letztes Heimspiel der Saison am 18.03.2023

Wer wunderschönen Volleyball erleben möchte, darf sich gerne zum nächsten Heimspiel und gleichzeitig zum letzten Spieltag der Saison in der Landesliga Nord eingeladen fühlen. Am Samstag, den 18.03.2023, startet das Saison-Finale der 1. Männermannschaft um 11:00 mit der Partie Werderaner VV gegen Medizin Wittstock. Im Anschluss spielen unsere Männer vom SV 05 gegen Werder und abschließend gegen Wittstock.

Auch wird am 18.03.2023 ein reichhaltiges und leckeres Büfett im Mehrzweckraum aufgebaut um das Volleyball „gucken“ kulinarisch zu untermalen. Wie üblich zum Saison-Finale wird auch dieses Mal der Grill angeworfen, um aus dem Spieltag ein Fest für die ganze Familie zu machen.

Wie freuen uns auf euch und sehen uns am 18.03.2023 bei uns in der Rehbrücker Sporthalle!