Neue Trikots für die D2-Junioren

Am 18.11.2022 war es endlich so weit: Die Kicker der D2-Junioren erhielten ihre neue Spielerkluft. Im Mehrzweckraum waren neben den Spielern und dem Trainerteam natürlich auch der Sponsor, Hans-Martin Küfner, mit vor Ort. Allen Spielern und auch einigen Eltern war die Aufregung anzusehen. Nach einer kurzen Vorstellrunde konnte das Geheimnis endlich gelüftet werden. Natürlich durfte der Sponsor höchst persönlich die ersten Trikots enthüllen und den staunenden Kindern übergeben. Zum Trikotsatz dazu gab es noch einen Trainingsanzug und eine Regenjacke. Alle Kinder wollten die Sachen sofort anziehen und somit bot sich die Gelegenheit eines großartigen ersten Mannschaftsfotos.

Das gesamte Team um Trainer Thomas Reichau möchte sich hiermit noch einmal recht herzlich bei Hans-Martin Küfner bedanken. „Wir sind sehr stolz, die Firma HMK Bau UG für unseren Verein gewinnen zu können und freuen uns auf die zukünftigen Spiele und Siege mit diesen großartigen Trikots.“