Rewe – Scheine für Vereine

Im vergangenen Jahr 2020 haben wir sehr viele Punkte bei der REWE Aktion gemeinsam gesammelt. Wir haben im Vorstand beschlossen, dass wir die möglichen Preise nicht alleine nur für uns verwenden. Aus diesem Grund dachten wir hauptsächlich an gemeinnützige Einrichtungen.

 

Für die Kita „Anne Frank“ haben wir Hand- und Fußbälle, Fußballnetze für die Kleinfeldtore, Skin Softbälle, ein Ballkompressor und ein Partysoundsystem angeschafft. Der Brücke e.V. konnten wir ein Partysoundsystem und ein Sandwichmaker übergeben.

 

Der Grundschule wurden diverse Sportgeräte zur Verfügung gestellt. Natürlich blieb für unseren Verein auch Einiges übrig, so dass mehrere „Erste Hilfe“ Koffer, Stoppuhren, Balltaschen und einen Medion Laptop für die Abteilung Fußball ausgewählt wurden.

Allen fleißigen Sammlern noch einmal ein Dankeschön!