Sport-Gala des Brandenburgischen Radsportverbandes (BRV)

Wir haben einen „BRV-SPORT-STAR“!

Am 23. November fand im Spree-Wald-Hotel in Cottbus die Sport-Gala 2022 des BRV statt. Geladen waren ausgewählte Personen der 9 Disziplinen und über 2.000 aktiven Mitgliedern des BRV; u. a. Weltmeister, Europameister und Olympia-Medaillengewinner sowie Ehrengäste, wie z. B. der Präsident des Landessportbundes Brandenburg. Auch unsere Kunstradsport-Elite-Fahrerin Denise Jagodzinski sowie Trainerin Susanne Dornbusch waren, für sie recht unerwartet, als die Einzigen der Disziplin Kunstradsport zu der Veranstaltung geladen!

In diesem Rahmen wurde erstmals die Auszeichnung des „BRV-SPORT-STAR“ an die besten Sportler und Sportlerinnen für besondere Leistungen im Jahr 2022 verliehen. Denise gehörte zu den Auserwählten und wurde für ihre Leistungen ausgezeichnet. Wir sind sehr stolz, dass neben den bekannten Größen vom Bahnrad- und Rennsport auch eine („unsere„) Kunstradfahrerin geehrt wurde!