Trainingscamp

Die Fußball D-Junioren (verstärkt durch einige E-Junioren) des SV05 Rehbrücke fuhren Ende April 2022 in ihr erstes Wochenend-Trainingscamp nach Lindow. Das Team war im Jugendhaus des Sportzentrums untergebracht. Nach dem Bezug der Zimmer und Abendessen ging es bei bestem Wetter noch auf den Platz zu einer ersten Trainingseinheit.

Samstags wurde insgesamt dreimal trainiert – davon einmal in der Halle. Ein kleines Trainingsspiel gegen eine ebenfalls anwesende Berliner Mannschaft gab es auch. Am Abend wurde gegrillt und noch einige Erfahrung beim Beachsoccer und Rugby gesammelt.

Sonntagvormittag stand eine Trainingseinheit in die Schwimmhalle auf dem Plan. Am frühen Nachmittag gab es noch eine Abschiedseinheit auf dem Kunstrasen, bevor es per Auto zurück nach Rehbrücke ging. Die Einheiten waren scheinbar recht anstrengend. Zumindest schliefen einige Spieler bereits tief, bevor wir das Lindower Gelände verlassen hatten.

Wir danken den freundlichen Sponsoring-Partnern TRP Bau GmbH und Competence Center für Digitale Medien GmbH, die uns die Nutzung eines Kleinbusses sowie einen sehr günstigen Teilnehmerbeitrag ermöglicht haben. Weiterhin danken wir den „Co-Traininern“ Peer und Chris für die tatkräftige Unterstützung bei der Organisation vor Ort.