Ü40 im 3.Spiel weiter ungeschlagen

Die Voraussetzungen gestern vor dem AH-Spiel gegen SpG PFC73/Turbine Potsdam waren alles andere als gut, 
weil unser Stammtorwart Henrik kurzfristig wegen einem Fahrradunfall seines Sohnes ausfiel. Wir wünschen gute Besserung. 
Somit musste Matthias G ins Tor, der mit tollem Einsatz ganz stark hielt. Durch die Sichtung bekannt, 
hatten wir es gestern mit einem sehr spielstarken Gegner zu tun, aber wir haben mit unser einzigartigen SV05AH-Mentalität erfolgreich dagegen gehalten. 
Ein Grundstein für den Punkt war die Aufstellung von Christian in der Abwehr, der mit unserem Kapitän TorstenE sehr souverän agierte 
und insbesondere im Spielaufbau deutliche Sicherheit bot. Christian war es auch, der nach seinem berühmten Sololauf die Führung erzielte, 
nach zuvor schon zwei guten Chancen, u.a. von Tim am Pfosten und nach toller Hereingabe von Andreas N. 
Der Ausgleich fiel wenig später nach einer Ecke per Kopf. So ging es in die Pause und die Devise war weiterhin eng gestaffelt verteidigen 
und vorne Abschlüsse suchen. Solch einen Torschuss von Torsten E konnte Nico Z per Hacken-Innenseite gekonnt zum 2:1 ins Tor lenken.
Postwendend gab es wieder den Ausgleich durch Fernschuß, Abpraller, Tor. Es ging weiter hin und her, keiner hat hinten aufgemacht. 
Wir standen über die gesamte Spielzeit sehr kompakt und hatten immer wieder gute Ansätze nach vorne über rechts mit Andreas und Grundi, 
Sebastian auch zentral, über links mit Nico D und Tim und vorne mit Sven und NicoZ im Wechsel. 
Somit konnten wir uns mit der 3.Führung durch eine starke Einzelaktion von Andre belohnen, aber nach unnötigem 9m-Foul den erneuten Ausgleich vom Punkt hinnehmen. 
Am Ende war es jedoch ein gerechtes Unentschieden mit der Erkenntnis, wir sind nicht eingebrochen und halten als Team durch unseren Kampfgeist mit.
Im Offensivspiel haben wir im Vergleich zum Gegner noch etwas mehr spielerisches Entwicklungspotenzial. 
Unser Dank gilt unserem, immer die Ruhe bewahrenden, sehr soliden Schiedsrichter Jörg. 
Danke auch an unsere vielen treuen Zuschauer für die Unterstützung, Wüsti für das Grillen, AndreasK für das 60er-Kaltgetränk, 
an Marko E und Matze als anfeuernde Wechselspieler !