Unsere Rehe sind weiter auf dem Vormarsch

Nichts zu holen gab es für die SG Blau-Weiß Beelitz bei SV 05 Rehbrücke. Das Heimteam erfreute seine Fans mit einem 2:1. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Jonas Erxleben brachte den SV 05 Rehbrücke in der 28. Minute nach vorn. Die Pausenführung der Mannschaft von Coach Marcel Busack fiel knapp aus. Der Treffer von Nils Göhringer aus der 47. Minute bedeutete vor den 80 Zuschauern fortan eine deutliche Führung zugunsten des SV 05 Rehbrücke. Adel Mohammad Al Harfoush, der von der Bank für Lucas Stelzner kam, sollte für neue Impulse bei der SG Blau-Weiß Beelitz sorgen (67.). Al Harfoush war es, der in der 80. Minute das Spielgerät im Gehäuse des SV 05 Rehbrücke unterbrachte. Als Schiedsrichter Denny Müller die Partie abpfiff, reklamierte der SV 05 Rehbrücke schließlich einen 2:1-Heimsieg für sich.