Vereinsturnier der Abteilung Fußball

Nach 2-jährigem Ausfall aufgrund von Corona konnte am 21.01.2023 endlich wieder das traditionelle interne Hallen-Vereinsturnier der Abteilung Fußball stattfinden. Gebildet wurden dazu 7 Mannschaften aus den 1. Männern (Männer11; Männer12), 2. Männern (Männer21; Männer22), A-Junioren (A-Junioren1; A-Junioren2) und den Alten Herren.

Es wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“ mit einer Mannschaftsstärke 4-1 und einer Spieldauer von 10 Minuten gespielt. Insgesamt kamen so 21 Begegnungen zustande, in denen sagenhafte 52 Tore durch 22 verschiedene Torschützen geschossen wurden.

 

 

Hier die Platzierungen:

  1. Platz: A-Junioren2
  2. Platz: Männer11
  3. Platz: A-Junioren1
  4. Platz: Männer12
  5. Platz: Männer22
  6. Platz: Männer21
  7. Platz: Alte Herren

Auch wurden am Ende die Besten der Besten ausgemacht: So durfte sich als bester Spieler Kevin Bauer (Männer11) küren, über den Pokal als bester Torschütze konnte sich Moritz Kasack (A-Junioren1) mit 7 Toren freuen und am wenigsten hinter sich greifen musste Bastian Wiedemann (A-Junioren2) und war damit der beste Torwart des Tages.

Der Spaß des Turnieres stand an oberster Stelle, ebenso war auch während der Spielpausen für ausreichend Verpflegung gesorgt. Ein besonderer Dank geht hier an das Organisationsteam und die beiden freiwilligen Schiedsrichter M. Schuhmann und J. Erxleben.

Der SV 05 freut sich schon jetzt auf das nächste Turnier, bei dem es dann wieder heißt: Wer holt sich den Vereins-Wanderpokal?

Abschließend wollen wir hier noch dem Sponsor Markus Grossmann mit der Firma 4U danken, welche die Pokale und Gutscheine gestellt hat!