Wie wir bereits zu unserem Saisonabschlussfest bekannt gegeben haben und auch der Presse zu entnehmen war, hat die Gemeindevertretung am 26.06.18 die Mitfinanzierung eines Kunstrasenplatzes in Bergholz- Rehbrücke beschlossen. Somit konnten wir fristgemäß unseren Förderantrag beim Landessportbund abgeben. Die gesammelten Spenden aus der Rasenspenderaktion runden die Gesamtfinanzierung ab.
Gleichzeitig wurde beim Bauamt ein Bauantrag für die Umwandlung des Schotterplatzes in ein spielfähiges Kunstrasenfeld gestellt.
Nunmehr hoffen wir auf einen zeitnahen Fördermittelbescheid und natürlich die Baugenehmigung, so dass noch in diesem Jahr der erste Spatenstich erfolgen kann.
Um die Belastung des Gemeindehaushaltes in den Folgejahren etwas abzufedern, haben wir uns zur Übernahme der laufenden Pflege des Platzes verpflichtet. Auch werden wir für die Baufreimachung Hand anlegen müssen. Arbeitseinsätze sind erforderlich.
Schon jetzt mal ein riesengroßes Dankeschön an alle, die zu diesem Super-Zwischenstand beigetragen haben!!!!!!
 
 
Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir mit dem Fitnesscenter Now Sports einen Werbe- und Kooperationsvertrag abschliessen konnten. Das Werbebanner hängt bereits am Zaun des Sportplatzes Richtung Now Sports. Alle Vereinsmitglieder, die einen Neuvertrag mit dem Center schliessen, erhalten einen Nachlass von 10 EUR (monatlich) auf ihren gewählten Tarif.
 
 
Falls noch jemand Karten für das Oktoberfest am 22.09.18 benötigt, kann er/sie sich gern an den Vorstand wenden.
 
 
 
Allen kleinen und großen Sportlern noch eine wunderschöne Sommerzeit, tolle Ferien- und Urlaubserlebnisse und kommt alle gesund und erholt zu den ersten Trainingseinheiten!