Wormser Cup & Turnier der Jugend – 75 Mannschaften, über 300 Sportler aus 10 Nationen (die weiteste Anreise hatten die Sportler aus Hongkong)

6 Sportler vom SV05 Rehbrücke starteten am 29.04.2017 beim 40. Internationalen Wormser Cup und 5 von ihnen dann am nächsten Tag noch mal beim Turnier der Jugend.

Zum Cup wird aus 3 Startern jeweils eine Mannschaft gebildet. Wir Rehbrücker gingen mit 2 Mannschaften an den Start.

In die Wertung kamen 64 Mannschaften, davon belegte Rehbrücke1 (Tom, Kira, Denise) den 15. Platz(!) und Rehbrücke2 (Jara, Nick, Jesse) den 46.Platz!!!

Super gemacht trotz langer Anreise, kurzer Nacht und viel Aufregung drum herum!!!

Unsere beiden 2er-Teams (Nick/Jesse und Kira/Denise) starteten mit anderen Sportlern in IG ´s.

Beim Turnier der Jugend waren unsere Kleinsten die Größten!:))

Nick: 2. Platz bei den Schülern U11

Jesse: 3. Platz bei den Schülern U13

Jara: 15. Platz bei den Schülerinnen U13

Kira: 7. Platz bei den Juniorinnen U19

Tom: 5. Platz bei den Junioren U19

Nick/Jesse 6. Platz bei den 2er Schülern/offene Klasse

Somit war es auf dem Rückweg noch ein wenig enger in den Autos, da ja die Pokale von Nick und Jesse mit mussten!!!