EM-Qualifikation im Kunstradsport der Elite in Mainz
- pengy45
- vor 1 Tag
- 1 Min. Lesezeit

Am 25.04.2026 durfte Denise in Mainz an der Qualifikation für die
Europameisterschaften 2026 teilnehmen. Das Starterfeld war zwar nicht groß, dafür
aber hochkarätig besetzt: In den Disziplinen 1er und 2er gingen jeweils nur die sechs besten deutschen Sportlerinnen, Sportler und Paare des Vorjahres an den Start. Im 4er qualifizierten sich lediglich die fünf besten Mannschaften für die Teilnahme.
Auch wenn die Qualifikation für die Europameisterschaften nicht erreicht wurde und dies im Vorfeld auch nicht realistisch war, kann Denise sehr stolz auf ihre Teilnahme sein. Zudem konnte sie wertvolle Erfahrungen auf höchstem nationalen Niveau sammeln. Bereits die Einladung zu diesem Wettbewerb ist eine besondere
Auszeichnung und ein großer Erfolg.
Wir als Verein sind auf jeden Fall sehr stolz auf Denise und gratulieren herzlich zu
dieser starken Leistung!




Kommentare